Sonntag, 13. März 2011

Ich war Shoppen...(-:

Ich war letztens in der Stadt, shoppen..
Ich habe mir 2  neue Oberteile gegönnt..Seht selbst:



Das Erste neue Oberteil.
mintgrün.aufdruck:eule.tropics.9,95euro.







eine weitere Möglichkeit...(-:

In den Schuhen meiner Schwester..

t-shirt:grau.aufdruck:guns n`roses.h&m.14,95euro.


Ich finde es total interessant, wie schnell man sich mit rotem Lippenstift und nem`"Rock"-t-shirt in ein "Vollblutrockstar" verwandeln kann..
Mir gefällt es, jeden Tag etwas anderes darzustellen. Eimal sportlich, dann figurbetont..Immer etwas Anderes..
Außerdem finde ich, sollte man sich so kleiden, wie man sich fühlt. Irgendwann braucht doch jeder mal diesen dicken Rollkragenpulli, der einen einfach nur unvorteilhaft aussehen lässt, aber was solls...(-:
Was ich Damit eigentlich zeigen wollte, ist, dass man sich jeden Tag neu erfinden kann...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen