Freitag, 1. April 2011

My Favorites.

So, ich zeige Euch hier mal meine Lieblings.beauty.teile (?), die ich alle so gut wie jeden Tag benutze oder mir einfach mal gegönnt habe..(:
Mascara.Manhattan.VolcanoXtraExplosiveVolume.ca.5euro
Zaubert schöne, lange Wimpern und mit ein wenig Übung, und nicht so viel Mascara auf der Bürste (!), wird es noch schöner...

WakeUpConcaeler.Manthattan.ca.4euro
Der Concealer ist praktisch mein "Make-up-Ersatz", da es einfach nur beschissen aussieht wenn ich Make-up auftrage, weil ich, besonders im Sommer, sehr viele Sommersprossen habe. Abgesehen davon, dass ich noch nie den richtigen Farbton erwischt habe, sieht das Gesicht einfach nur künstlich & unnatürlich aus. Den Concealer verteile ich unter meinen Augen, um die Augenringe zu verdecken, und unter meinen Nasenflügeln und am Kinn, um Rötungen zu überdecken.

Mineralpuder.Catrice.CompactPowder.ca.3euro.
Benutze ich nur selten, weil es wirklich sehr gut deckt und ich den Naturlook lieber trage.
Außerdem trocknet Puder die Haut im Winter schneller aus und das ist nicht so gut, weil ich ein "Eincrememuffel" bin..:D

Mineralrouge.Catrice.SoftPowderRouge.ca.2,50euro.
Zaubert schöne Apfelbäckchen..(:

Deo.Fa.PinkPassion.1,25euro.
Ich habe es das erste Mal nach dem Sportunterricht gerochen und war sofort hin & weg...(An dieser Stelle: Danke an Anne...) Riecht sehr süß, und erinnert an den Sommer (der jetzt endlich wieder kommen dürfte).

Parfum.Puma.PumaAnimagical.??,??euro.
Ein Weihnachtsgeschenk, das einfach nur klasse riecht..Mehr kann man dazu nicht sagen..(:

Nagellack/Von links: H&M.Nailpolish.ca.4euro. Catrice.CatriceCosmetics.ca.3euro. p2.FashionVictim.ca.3euro.
Meine drei Lieblingsfarben, zumindest beim Nagellack. Allerdings sieht der Nagellack von Catrice auf dem Bild grüner aus als er eigentlich ist. Er geht in Richtung mintgrün (na, was ist wohl eine meiner Lieblingsfarben???)

Gesichtsmaske.Venus.PurifiyingMask.1euro.
Hach, was soll ich da noch sagen...Ich habe mir diese Masken einfach mal zum Ausprobieren mitgenommen, weil ich das richtige Mittelchen gegen meine riesigen Poren benötigte...
Nach der ersten Anwendung war ich sprachlos, und begeistert. Der einzige Haken an der Sache ist, dass eine große Packung von Venus schlappe 30 Euro kosten, und ich nicht all mein hart verdientes Geld in eine Gesichtsmaske stecken möchte...Aber zum Glück habe ich ja bald Konfirmation..(Dazu später mehr)

Reinigungsgel.Vichi.VichiNormaderm.ca.12euro.
Das Reinigungsgel gegen Pickel, Mitesser und alles was noch so in einem Gesicht stören könnte, habe ich mir von dem Müllergutschein gegönnt, den ich von meiner Omi zu Weihnachten bekommen habe...Und ich kann Euch eines sagen, ohne den Gutschein wäre ich ehrlicherweise zu geizig gewesen, mir ein Reinigungsgel für 12 Euro zu kaufen..:D
Anfangs war ich ein Bisschen enttäuscht, da ich mir für den Preis schon etwas mehr gewünscht hätte, aber nach längerer Anwendung sieht man einen deutlichen Unterschied.

LG, Regina.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen