Donnerstag, 23. Juni 2011

Birthdayphotographer

Bonjour meine Liebsten!
Hach, ich hatte ja am Montag eeendlich meinen 14. Geburtstag..den ich dann auch gleich ordentlich gefeiert habe..:D
Leider kann ich euch über meine Feier keine Bilder zeigen, weil manche es nicht mögen, dass diese veröffentlicht werden.
Aber ich kann euch dafür mein super-ober-mega-hammer-geniales GESCHENK zeigen..
Eine Canon Spiegelreflex!! Ich habe mich sowas von tierisch gefreut, weil ich endlich meine eigene habe & jetzt nicht mehr die meines Vaters benutzen muss..
Es ist die EOS D 1100.



Eure 14 jährige Regina.
xoxo

2 Kommentare:

  1. Ohh, das finde ich ja süß von dir, danke sehr (:
    Aber als aller-aller-aller- eerstes: Alles alles Liebe nachträglich zu deinem 14. Geburtstag! :) Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, da es mir jedesmal aufs Neuste die Stimme verschlägt, wenn ich eine Spiegelreflex-Kamera sehe. Du hast es wirklich gut! :) Zuu gern hätte ich auch eine :(
    ((:

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich :)
    ich hoffe du hattest einen wunderschönen tag <3

    AntwortenLöschen