Samstag, 18. Juni 2011

High Waist Jeansshorts

Salut meine Lieben!
Ah, endlich Ferien. Endlich hatten meine Mom und ich mal Zeit nach Bernau (bei Berlin) zu fahren und unsere lieben Bekannten zu sehen. Gleich am ersten Tag sind wir nach Polen auf einen dieser Polenmärkte (wie Tschechenmärkte nur freundlicher & um einiges weniger aufdringlich) zu gehen.
Dort habe ich auch gleich einige Sachen gefunden:
-Eine schwarze Trainingshose, endet über dem Knie
-Ein Paar schwarze Römersandalen (Ich habe so ähnliche bei Tamaris gesehen, auf dem Markt habe ich sie eben um einiges günstiger bekommen)
-Ein Paar schwarze Spitzensöckchen
-Eine Hülle für mein Handy
Ihr merkt schon: nichts berauschendes, aber eben nötig. ;D
Taha, aber am nächsten Tag sind wir einige Kilometer zu einem Bauernmarkt gefahren, der auch mit einem Flohmarkt (<3) verbunden war. Ich habe mich natürlich gleich ins Getümmel zu den Ständen begeben, während H. und meine Mom Kaffee tranken..
Ah, ich kann euch sagen, ich liebe Flohmärkte & würde am liebsten jeden Sonntag einen besuchen. ;D
Diese Hose habe ich gefunden. Das war schon was. Ich habe die Hose gesehen und dachte mir: "Oh Gott, wie hässlich!".
Aber zu diesem Zeitpunkt war sie ja noch im Rohzustand (Schlaghose, überall helle Waschungen, grässlich.) Naja, dies habe ich dann eben daraus gemacht.
Wie gefällt es euch?
 Ich liieebe diese Hose irgendwie. Ich weiß, sie ist anders, aber das macht sie ja so genial..;D

  Dann habe ich noch einen schwarzen Taillenrock (Bilder folgen sicherlich), ein Geschenk für meine Freundin und einen kleinen Geldbeutel erspäht.

Ach ja, ich habe noch eine..eine..aah, ich weiß nicht wie ich meine Begeisterung über das Stück ausdrücken soll..
Einfach eine geniale Clutch. Dunkelrotes Leder. ca 40x28 cm.
Ich habe mich sofort verliebt, nur dann habe ich eben den Preis gehört. 18 €...
Ich weiß, ich bin einfach sehr sehr geizig.. Das gebe ich offen zu, aber es nervt mich ehrlich gesagt selbst..(wahrscheinlich bin ich so, weil ich einfach weiß, wie schwer es ist, sich erstmal Geld zu verdienen)
Naja, egal, jetzt habe ich schon wieder soo viel geschrieben. ;D
Freue mich sehr über weitere Kommentare..<33




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen