Donnerstag, 9. Juni 2011

DIY-Blumenrock

Ja ich weiß, mein Gesichtsausdruck sieht etwas beschis..ähh, bescheiden [;)] aus, aber es geht ja um den Rock..

Das ist der Stoff. Ich weiß, es ist jetzt nicht das Beste vom Besten, aber da es ja mein aller erstes Stück ist, dass ich halbwegs alleine geschneidert habe, reicht es aus.
Das Muster finde ich wirklich sehr schön, aber da es ja eigentlich ein Stoff ist, aus dem meine Mutter einen Schlafanzug (!?) machen wollte glänzt er eben extrem^^

Soo, das ist mein "Ohrring", den ich aus einer Büroklammer geformt habe.
Ich finde die Farbe natürlich klasse und es ist einfach ein Hingucker..<3


Das ist einer der Ohrringe, den mir meine Freundin geschenkt hat.
Er ist auch DIY, weil wir in der Nacht, als sie bei mir geschlafen hat, so um 2 Uhr Nachts nochmal in unser Nähzimmer gegangen sind..naja, ich sage nur: Wir haben die Knopfdose gefunden..:DD

So, das ist jetzt wohl mein erstes Stück..
Ich habe als erstes einen eigenen Schnitt gezeichnet, dann den Stoff zugeschnitten & genäht.
Noch schnell das Gummiband rein, und anziehen.
Eigentlich ganz easy. Aber da ich eben nicht immer genug Muse habe (nach der Schule usw.) zu nähen, hat es doch etwas länger gedauert..:D
Hoffe es gefällt euch, Kommentare sind sehnlichst erwünscht..;)

4 Kommentare:

  1. vielen dank :) ich finde schneidern echt cool, ich wollte es auch mal ausprobieren aber leider fehlt mir die zeit dazu. weiter so xx

    AntwortenLöschen
  2. dafür, dass es dein erstes stück ist, ist es wirklich sehr schön geworden!
    ich würde auch gerne mal selber etwas schneidern, aber wie immer fehlt mir leider wirklich die zeit dazu. aber ich habe mir demnächst festvorgenommen, meine alten hosen abzuschneiden, und was cooles daraus zu machen ;D

    ich verfolge doch gerne so ein nettes mädchen! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich steh auf dein Rock! ;)

    Schau doch mal vorbei, machen gerade ein Gewinnspiel. Würde uns freuen.
    LoveLaura&Anki

    AntwortenLöschen