Mittwoch, 29. Juni 2011

DIY-Kleid

Hallo meine Lieben!
Ich hatte in den Ferien ein bisschen Zeit und habe dann dieses Kleid genäht.
Die Idee dazu habe ich in der letzten Glamour-Zeitschrift gesehen. Eigentlich war der Schnitt für ein Maxikleid bestimmt, da ich aber sowieso schon eines habe und es nicht genug Gelegenheit gibt, es anzuziehen, habe ich daraus ein knie langes Kleid geschneidert.









Ich muss euch noch vorwarnen:
Am Wochenende gibt es keinen Post, weil ich bei einem Zeltlager angemeldet bin (aber danach wieder schöne Sommerfotos, wenn ich schöne schießen kann..:D)
Leider ich kann vermutlich erst am Dienstag oder Mittwoch wieder etwas Posten, weil wir am Montag leider noch eine Englischarbeit schreiben müssen



Liebste Grüße ,

Regina.

Ich freue mich über eure Kommentare & Reaktionen über mein Kleid..:DD

4 Kommentare:

  1. love your dress
    You have a great blog! Please check out my blog and follow if you like, I promise to do the same for you! http://freakdelafashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. haha ((: weil du genauso wie sie aussiehst! aber genau :O


    Das kleid ist toll! hast du das alles selbstgeschneidert?! :O omg, bei sowas bin ich ja total unbegabt :D:D ist aber echt toll geworden!

    AntwortenLöschen
  3. wow, du hast echt talent, das kleid sieht wundervoll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Kleid ist wunderschön :) Hätte ich mir auf jeden Fall gekauft :)

    AntwortenLöschen