Mittwoch, 29. Juni 2011

Gewinnspiel von BORN THIS WAY

So meine Lieben.
Heute melde ich mich nocheinmal ganz kurz, um euch ein super Gewinnspiel von zwei supertollen Bloggerinnen aus Frankfurt vorzustellen.
Der Preis ist wirklich der Hammer.
Es lohnt sich auf jeden Fall bei BORN THIS WAY vorbei zu schauen.
Also ganz ganz schnell Leser werden, seine E-mail Adresse als Kommentar verfassen und hoffen zu gewinnen.
Ihr müsst aber schnell sein, weil morgen der letzte Tag ist, sich anzumelden..




Liebste Grüße,

Regina.

5 Kommentare:

  1. mmm:( i am late :( Nice blog! Follow each other??

    AntwortenLöschen
  2. Super Name - mintgrün - ich liebe diese Farbe einfach ♥ Danke für dein liebes Kommentar. xx Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Achso :) Hmm..Ich würde dich ja gerne verfolgen, aber ich finde den Button "Verfolgen" i-wie nicht. :D

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    dein blog ist auch echt schön :)wirst bestimmt bald viele leser haben! ^^
    lg

    AntwortenLöschen