Mittwoch, 14. September 2011

aM I iLlitirAtE ?

bitte anklicken!

Guten Abend meine grandiosen Leser! <3.

So, unseren zweiten Schultag hätte ich dann auch mal überstanden.
Neue Leher, neue Fächer, alte Klasse
-eigentlich wie letztes Jahr, aber dieses mal war ich irgendwie total aufgeregt.
Vielleicht liegt es an Chemie, das wir dieses Jahr das erste Mal haben, oder an unserem neuen Klassenlehrer, der mir bis zu unserem ersten Tag relativ unsympatisch war.
Ich denke im Mpment will ich versuchen alles richtig zu machen, dass ich nicht gleich Minuspunkte bei meinen neuen Lehrern sammel ;D
Am Wochenende gehts dann endlich aufs langersehnte Korbballtunier. Wird wieder ein riesen Spaß, mit Karaokeabend & Schlafsackrennen? Ich freu mich.
Kamera wird mich aufjedenfall begleiten ;D Wenn es für die anderen OK ist, werde ich auch ein paar Bilder posten.
So, jetzt hör ich mal auf zu labern. In zwei tagen gibts dann auch das im vorherigen Post angekündigte Stylediary aus London [<3] !

Liebste Grüße,

Regina.
PS: Ich hoffe, mein KrimsKrams, was ich hier schreibe interessiert euch überhaupt. ;D

5 Kommentare:

  1. würde mich freuen ;)
    klick ich gleich mal auf regelmäßig lesen
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen, vielen Dank! :))
    Ja, ich steh auf jeden Fall auch sehr auf die RHCP, fahre auch bald auf 2 Konzerte *freu* :D
    Nirvana wollte ich mir jetzt mal vornehmen, zum Jubiläum von Never Mind ;) Hab bei 1Live die ganzen Lieder gehört und war begeistert, also mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Jeey, noch ein Stalker! :D
    Mach ich gerne :)
    Also, kommt immer drauf an, was für ein blog du haben/führen möchtest.
    Ein Fotoblog? Dann am besten große Bilder (entweder X-Large beim Hochladen bei Blogger oder du lädst sie woanders hoch (ich z.B. bei imagebanana.de) und kannst dann die Größe selbst bestimmen) und mäßig viel Text. Weil die meisten schauen sich lieber Bilder an, als Meterlange Texte ;) Falls du doch mal viel schreiben solltest, denk dran, viele Absätze einzubauen, dass das ganze nicht wie ein großer endloser Brocken aussieht, sondern mehr zum Lesen einlädt ;)

    Also die Bilder sollten schon im Vordergrund stehen.
    Dann kann man am Design noch was machen, finde ich. Ich persönlich mag es immer relativ schlicht, aber so kleine farbliche Akzente wie du sie hast, sind auch sehr schön und passen zum Blognamen.

    Allerdings muss ich sagen, gefällt mir dein Header nicht so gut. Die Schrift, die Farbe und dieses Mintblatt als I-Punkt sind super, ich würde NUR diesen Schriftzug nehmen ohne diesen komischen Hintergrund, weil der nicht wirklich dazu passt.

    Schau dir doch mal gewisse Seiten zum Design und HTML an (z.B Copy Paste Love)
    und probier selber noch ein bisschen rum.
    Ich würde deinen Blog zum Beispiel noch ein bisschen breiter machen.

    Hoffe, dass dir das weiterhilft! Und noch viel Spaß beim Bloggen!
    Liebe Grüße, Pia
    Blond is my favorite color

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen kommentar :) freut mich, dass jemand der gleichen meinung ist :p

    viel spaß bei dem korbballturnier! :)

    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :) Da hast du Recht, Venedig hat einen ganz eigenen Zauber ;)

    Liebe Grüße
    http://golden-mirrors.blogspot.com

    AntwortenLöschen