Sonntag, 2. Oktober 2011

Date mit...

... dem Strickpullover meines Vaters.


Dabei sind: Stretchrock von H&M, Leggins von NanuNana, Tasche [♥] und Schnürboots [♥] von Primark und eine Leopardenkopf-kette.

Ich liebäugle mit: schwarzer Mascara von Manhattan und braunem Kajal.

Küssen kann ich nur mit: dem Lippenstift von P2 (Park Street).

Meine Haut geht (wie immer) mit: dem Wake up Concealer von Manhattan.
























Ist das Outfit Schultauglich?? Wenn ja, dann natürlich ohne Lippenstift und nicht so extremen Kajal.

Liebste Grüße,

Regina.

10 Kommentare:

  1. die fotos sind sooo toll. ♥
    also ich finde schon das man das in der schule tragen koennte. ich finde es sieht echt gut aus!


    http://hey-ida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir sehr gut, kannst du super in der schule anziehn ;) schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  3. danke ❤

    ich mag deine Bilder da oben, obwohl ich ja nicht so der fashion-blog-verfolger bin. Also ich verfolg dich mal, und freue mich auf solche Bilder ;)
    --> willst du der das 100ste Sahnetüpchen sein? ;)

    und danke dir, den spass werd ich hoffentlich haben ;)


    Liebst, Ann von Sahnehäubchen

    AntwortenLöschen
  4. die verfolger kommen schon noch, braucht einfach seine Zeit ;)

    ist komisch, bei mir zeigt es nur 101 verfolger an, vielleicht hast du vergessen zu verfolgen? Dein Bildchen zeigts auch nicht an :0
    Liebst, Ann

    AntwortenLöschen
  5. hat geklappt ;)

    danke dir, das ist so lieb von dir ❤
    :*

    AntwortenLöschen
  6. what gorgeous photos! love that sweater! Great blog! I'm definitely following you! I hope you'll follow me too!

    http://www.thedumpyduchess.com

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist wahnsinnig süß.:)
    mag ich!

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne Bilder =)
    Klar ist das Outfit Schultauglich sieht suüer aus
    durch den Pulli nicht overdresst seehr hübsch mit dem Rock gefällt mir sehr gut =)
    viele grüße Sabi

    http://sabi-jumpi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. super outfit.
    und schöne bilder.

    AntwortenLöschen