Freitag, 2. September 2011

Blogvorstellung: Jeans and Cotton

Die fünfzehn jährige Paulin, mit ihrem Blog Jeans and Cotton,
schreibt über ihr Leben, Mode & die kleinen Dinge im Leben, die sie inspirieren.
Auf tollen Bildern zeigt sie ihre neuen Outfits, Ausflüge mit ihren Mädels, neue Erfahrungen & einfach Sachen die ihr gefallen.
Ihr Blog ist auf jedenfall sehenswert!

Es lohnt sich, also geht einfach mal drauf & hinterlasst vielleicht auch einen Kommentar ;D




Bis morgen, mit NEUEN Bildern vom, mit unter, Portobelloroadmarket in London ;D

Regina.
PS: Wie gefällt euch mein neuer Header, ich bin wirklich noch sehr skeptisch, mal schauen, ob mir noch etwas besseres einfällt, denn ganz zufrieden bin ich wohl doch noch nicht ganz :D.

2 Kommentare:

  1. dankesehr :)

    jaa, stimmt, ich will da auch noch ganz oft hin! :D

    und zu deinem header: die schrift mit dem blatt als i-punkt und die farbe gefällt mir, nur der hintergrund finde ich stört ein bisschen
    ich denke ohne diesen hintergrund würde es besser aussehen :)
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, dass freut mich. Mir gefällt dein Blog auch sehr, ich verfolg ihn direkt mal! (:

    AntwortenLöschen