Donnerstag, 1. September 2011

London #1

Soo, hier sind sie endlich:
die lange erwarteten Bilder meiner Londontour.
Es hat wirklich superlange gedauert, das tut mir auch total leid.
Naja, aus ca. 900 geschossenen Bildern,
die besten herauszusuchen [und das ohne jegliche Muse & Inspiration^^] ist schon nicht wirklich leicht.
Meine Ferien halten nur noch für eineinhalb Wochen an, vielleicht finde ich ja in der Schulzeit endlich wieder ein bisschen mehr Lust zu bloggen. An der Zeit kann es ja wirklich nicht liegen, aber wahrscheinlich, dass bei mir in der Schulzeit viel mehr Action ist, zwar auch mehr Stress, aber was solls, dann habe ich endlich mal wieder eine Herausforderung ;D
So, jetzt möchte ich euch aber nicht weiter mit fehlender Inspiration, einigen Durchhängern usw. zuquatschen, sondern mit den Londonbildern beglücken ;D
 Viel Spaß!

Teil von Houses of Parliament

So sah der größte Teil von Straßenlaternen in London aus.



Das London Eye -wie ich es liebe♥





Die letzten vier Bilder wurden vom London Eye aus geknipst. Man hatte einfach eine hammer Sicht über die gesamte Stadt.!

Haha, das Subwaymaskottchen. Ein armes Schwein, bei 27' Celsius an der Brücke vor Big Ben + Houses of Parliament in so einem Kostüm zu stecken...

In London ist sogar die Vogelkacke ein Foto wert ;DD

Nicht wundern, die Hose sitzt irgendwie doof ;D



In Erinnerung an Amy.



Ahh London..
Meine Begeisterung für diese Stadt, der Lifestyle, die Outfits..Ich könnte euch jetzt einen überaus langen, 2 seitigen Text schreiben..
Kurz: London ist und bleibt einfach meine Traumstadt, es war so wie man sich London eben vorstellt, aber mit gutem Wetter.
Ich habe hier Bilder von ein paar Tourizielen.
Im nächsten Post folgen Bilder über den Portobelloroadmarket (mein klopft wie wild, wenn ich daran denke.!) und ein paar anderen Shoppingmöglichkeiten.

Bis Demnächst,

xoxo Regina.

7 Kommentare:

  1. ach, das ist doch garkein problem.:) ich freu' mich, dass du 'ne schöne zeit hattest.
    die bilder sind auch teils wirklich toll geworden! bekommt man gleich lust auch dorthin zu reise.:) wenn die flugangst nicht so groß wäre, hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen lieben Kommentar :) Ich werd mich jetzt mal in ruhe deinen Blog anschaun hihi, freu mich schon :)

    AntwortenLöschen
  3. hm.:)
    daran hab ich natürlich noch garnicht gedacht, dass das auch mit dem zug geht, haha. erdekunde ist nicht ganz mein gebiet, muss ich zugeben. aber das macht schon lust.. wie teuer war die bahnfahrt denn? wär' lieb, wenn du mir das kurz schreiben könntest, weil im internet steht oft soviel unterschiedliches und falsches.s:

    kein problem, haha. ich freue mich sehr über kommentare, vorallem wenn die nicht einfach so hingeschrieben sind.:)

    AntwortenLöschen
  4. hey, danke für den kommentar, ja der primark bei uns ist auch recht neu, und klar können wir eine gegenseitige blogvorstellung machen, ich fang gleich mal an! achja, und was den regeläßiglesen-button angeht, das hatte ich auch mal bei mir gings wieder nachdem ich mich abgemeldet hab und den haken bei angemeldet bleiben weggemacht hab, kannst ja mal schaun vllt funktionierts ;) liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. bitte sehr :)

    und klar, kein problem :) hört sich sehr gut an! bin in 16 tagen dort, aber leider nur für einen tag
    und ja, ich war vor 3 jahren dort, hab aber leider nur so typische touri-sachen gemacht :D das london-eye und madame tussauds fand ich aber auch super!
    und vom portobelloroad market hab ich noch nie was gehört, freue mich auf deinen nächsten post :)
    und dankeschöön♥

    AntwortenLöschen