Donnerstag, 29. Dezember 2011

X-mas is over.. let`s celebrate the new year!

Hey meine liebsten 26 Leser

Weihnachten ist vorbei, ohne einen einzigen Post von mir, sorry.
Naja, eigentlich regen mich diese Christmas-Posts mittlerweile sowie so auf, aber ich wollte euch dennoch etwas zeigen:




Entschuldigt bitte den blöden Hintergrund der letzten zwei Bilder, ich muss in 5 min. weg &` habe leider keine Zeit, die Bilder zu bearbeiten ;D

 
Auf den ersten zwei Bildern könnt ihr die zwei Geschenke sehen, die mir total am Herzen liegen, weil die einfach von drei ganz besonderen Personen in meinem Leben sind


Der Rest der Bilder zeigt meine heutige Frisur. Einige wollten ja ein Mal sehen, wie sich meine Haare mit einem Sidecut frisieren lassen. Hier seht ihr es. Wirklich, ich habe den Sidecut noch keine einzige Sekunde breut! Allerdings sollte ich ihn mal wieder schneiden :OO

Noch einen wunderschönen Tag!
(Ich bin schon 6 Minuten zu spät :DD)

Regina.

6 Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Das Vögelchen ist ja total süß. Lilly.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. sidecut steht dir extrem!
    verdammt geil, ich würds auch gern machen, aber es passt nicht zu mir, und meine mutter würd' einen Herzinfarkt bekommen :D dein blog ist wundervoll,♥
    -
    deine Flechfrisur ist echt süß. genau wie das vögelchen, ich liebe das zweite und dritte Foto! du weißt nicht zufällig, von wo die Kette (?) kommt? ... xxx

    AntwortenLöschen
  4. what an adorable hair braid! so cute

    xx

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön♥
    die frisur steht dir! und diesen zopf mache ich auch manchmal :)

    AntwortenLöschen