Mittwoch, 14. Dezember 2011

DIY Shorts

Wir sind alle Kunstwerke, gezeichnet vom Leben.











Meine Liebsten!
Und, wie war euer Nikolaustag?
Meiner zumindest, war sehr schön. Ich habe eine elektrische Zahnbürste bekommen und mal wieder viel zu viel Schokolade :)

So, als erstes wollte ich euch meinen Neuen vorstellen:
-orange, alt &` gutaussehend.
Meine Mom holte mich am Freitag vom Nachmittagsunterricht ab und was sehe ich auf der Rücksitzbank?
Ja, ein Nähkasten<3 Er ist bei mir zwar als zweiter Schminktisch umfunktioniert worden (da ich schon ein Nähkästchen besitze), aber ich hab mich gleich verliebt ;)

Und wo wir jetzt schon beim Nähen sind, möchte ich euch meine DIY Kordhose zeigen.
Ich habe zwei Tage Arbeit reingesteckt und bin jetzt wirklich stolz.
Natürlich hat mir meine Mom Tipps und Tricks gezeigt, aber Größtenteils ist es doch von mir entstanden.
Den Schnitt habe ich aus meiner Burda. Habe ihn in 36 ausgeschnitten, ist aber leider etwas zu groß geworden. Aber da diese Shorts sowie so etwas lockerer getragen werden sollen macht mir das nichts aus.
Ich hoffe natürlich, dass ihr auf den Bildern genug erkennen könnt, aber die Fotos, die ich mit Selbstauslöser mache, werden meistens einfach nicht wirklich scharf.
Naja, wer mehr über den Schnitt wissen will, soll bitte einfach kommentieren :) (und ansonsten bitte auch :P)

Ich wünsche euch noch einen wundervollen Abend!

Liebst,
Regina.

7 Kommentare:

  1. Süßer Post, ich beneide immer Blogger, die DIY machen, ich kann sowas leider nicht ;) Lilly.

    AntwortenLöschen
  2. ja hat sie! :D
    danke,danke,danke! :-))
    Gegenseitiges verfolgen hört sich gut an;)
    sehr schöner blog<3
    grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sure sweety, thanks for your comment! I liked your blog and I'm following it, great pictures!
    Please follow mine as well:)

    AntwortenLöschen
  4. seh ich genause;))
    ich find auch das 1. am besten, aber irgendwie krieg ich keine antwort auf meine anfrage!:o:D
    find ich gut dass du deinen senf dazu gibst ;)

    Grüßee<3

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich verfolge dich :) Du mich auch?

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for your sweet comment on our site! Very cute belt in these photos! Happy holidays:)

    AntwortenLöschen