Sonntag, 24. Juli 2011

Sorry for being late

Hallöchen meine lieben Leser.
-Ja, ich weiß.. Es sind knapp vier Wochen vergangen, und das alles ohne einen einzigen Post.
Dafür gibt es auch einige Gründe, wie zum Beispiel:

.Kreativtief.                          .Einfallslosigkeit.
                  
                      .nicht ausreichende Muse.
                                                                                                            .etwas Zeitmangel.
                                                                      ...

Leider Gottes habe ich aber auch kein einziges Kommentar beantwortet, weswegen ich mich auch entschuldigen möchte.


Jetzt werde ich wieder ganz normal regelmäßig Posten.


Ich habe auch eine kleine Bilderflut für euch, mit Fotos die in den letzten Wochen eher zufällig entstanden sind:










Unser Sommer sieht bis jetzt eher so aus.



Dieses Wochenende hatten wir unsere ersten zwei Theaterauftritte von der der Schule aus. Morgen folgen zwei Schülerauftritte. Bis jetzt ist eigentnlich alles gut gelaufen, besonders am Freitag.
Die Freitagsaufführung war wirklich genial, der Realschulleiter hat sogar zu unserer Lehrerin gesagt, dass wir auf Tournee in andere Schulen gehen sollten..;D

Liebste Grüße,

Regina.

PS: Hier noch zwei meiner Lieblingslieder:

Bakkushan- Alles war aus Gold

Bakkushan- Baby du siehst gut aus

3 Kommentare:

  1. ich verfolge dich:) du hast sehr schoone bilder.

    AntwortenLöschen
  2. süßer Vogel.
    Und ich mag deinen Blognamen sehr. :)

    Liebe Grüße, Farina

    AntwortenLöschen
  3. die Bilder von der Nähmaschine find ich richtig gut :)

    AntwortenLöschen