Donnerstag, 28. Juli 2011

London ruft

.schwarze Strickjacke.29,95euro.
.leichtes Sommerkleid.9,95euro.
.nudefarbenes Top.4,95euro.
.nudefarbene Bluse.10euro.






Hey guys!
Ahh, morgen ist es endlich soweit -es ist unser letzter Schultag.
Während in Berlin z. B. die Ferien nur noch ein paar Tage anhalten, dürfen wir endlich sechs Wochen unsere Freizeit genießen.
Als ob das nicht schon schön genug wäre, werde ich auch vom 01.08.2011 - 08.08.2011 mit meinem lieben Papa nach London fahren..
Ich freue mich schon total, besonders auf Primarkt, Topshop, Star Bucks & alles was man eben noch in London erleben kann.
Aber nicht nur diese Läden haben es mir angetan,
sondern auch ganz besonders Vintageläden & Flohmärkte.
Ich denke in dieser Kategorie ist man in London sehr gut bedient..;D
(bei uns auf dem Dorf kann man nur von tollen Vintagesachen, Primark oder Starbucks träumen..)
Ihr dürft euch also auf viele Bilder von London freuen. Vielleicht traue ich mich auch ein paar Leute anzusprechen, um sie abzulichten, wenn sie ein einzigartiges Outfit anhaben ;D
Jetzt zu den Bildern:
Ich war am Dienstag kurzfristig noch bei H&M.
Diese Teile habe ich gefunden.. Meine Favoriten sind das Kleid und die etwas transparente Seidenbluse <3.

Ich freue mich über euren lieben Kommentare,
bis zum nächsten Mal!
Liebste Grüße,
Regina.

6 Kommentare:

  1. Danke für dein Kommentar!
    & schöner Blog, follow.
    Tolle Bilder.♥

    Hast du Lust dir für 3o€ Schmuck zu designen? Dann hinterlass doch einfach deine EmailAdresse und vielleicht hast du Glück.:)

    AntwortenLöschen
  2. die nudefarbene bluse gefällt mir sehr :) war das im sale für 10e oder ist das der verkaufspreis *_* ich will sie auch :)

    klar, hast ne neue leserin :-*

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank:)
    superschöne sachen! besonders die bluse ;)

    und ich wünsche dir eine schöne zeit in london!
    warst du schon mal da?:)

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für deinen lieben kommentar. den blog ist auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog, followed ;) hast echt schöne bilder! :)

    AntwortenLöschen
  6. ahh die bluse gibts auch in meinem schrank :)
    ich hoffe du hattest viel spaß im urlaub,
    würde mich freuen,wenn du mal auf meinem blog vorbeischauen würdest...
    liebe grüße (:

    AntwortenLöschen