Dienstag, 8. November 2011

Bilderflut & ´ne Brise Erinnerung















Salut meine Lieben!

Als aller Erstes: 22 Leser!!! Ich freue mich totaaaal ♥ Vielen Dank, an jeden Einzelnen!
Natürlich sind es noch nicht sehr viele, aber ich freue mich trotzdem wie ein Honigkuchenpferd ;D
Hoffe natürlich noch mehr zu bekommen ;D

Als zweites:
Nein, ich bin noch nicht gestorben. :O
Halte jetzt auch keine lange Rede über Stress, Schule & Freunde, kennt ihr ja sicher alles.
Allerdings schreibe ich einfach mal ein paar Stichworte, die mich an die letzten Wochen erinnern:

Schüleraustausch/Franzosen/Schüchtern/Spielkind/Süüüß/Mehlschlacht/Singstar/Billard/
Mr. Sandman/Pizza/Kitzler/Abschied/Tränen/Liebe?/Freundschaft/Verbundenheit/Leben

Vielleicht interessieren oder inspirieren euch die Bilder nicht wirklich, aber sie zeigen eine unbeschreiblich geile Zeit in meinem Leben und sicher auch von ca. 79 anderen Schülern! :P
Tut mir auch sehr leid, dass sie mal wieder nicht bearbeitet sind! Muss mich erst mal richtig mit den ganzen Bearbeitungsprogrammen zurechtfinden.

Liebste Grüße & passt auf euch auf,

Regina

PS: Gaaaanz Wichtig!
1: Ich werde morgen mal wieder zum Friseur gehen, eig. nur zum Spitzen schneiden.. Nun träume ich aber schon echt seit ein paar Monaten von nem SIDECUT. Das Problem ist mittlerweile, dass es mal wieder eine totale Modeerscheinung geworden ist, & so langsam wieder rauswächst. Bittee, ich brauche unbedingt Ratschläge ;P

2: Wenn ich meine ersten 35 Leser ergattert habe, gibts ein GIVEAWAY! Also, was heißt das wohl für "Nicht-Leser"? ;PP

7 Kommentare:

  1. aah, dankeschön.:)

    die bilder sind klasse und bestimmt in einem jahr und mehr super anzugucken.♥

    weißt du woher die braunen schühchen sind? 6. bild von unten? ich will die *______* ♥

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich weiß was du meinst.:) es geht mir leider nur wirklich um das fell darin, weil es ja jetzt kälter wird. aber danke dir!♥

    AntwortenLöschen
  3. es ist natürlich leicht gesagt "ja, steht dir bestimmt toll. mach mal", aber ich glaube das ich das bei dir mit gutem gewissen sagen würde.

    du brauchst natürlich selbstbewusstsein, weil das auffällt und musst dir bewusst sein, dass du ihn nicht einfach so verstecken kannnst, wenn du nach 2wochen keine lust mehr drauf hast.:D aber ich denke, dass es zu dir gut passen würde, aber letztendlich musst du wissen ob du dich damit lange wohlfühlenwirst.:)♥

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön! der hund ist ja süß und sidecut finde ich gut,mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  5. hey, ja war ganz schön. wir waren in münnerstadt, fals du das kennst ;) bilder kommen wenn ichs schaffen mich endlich dazu aufzuraffen, haha :) LG <3

    AntwortenLöschen
  6. ist ziehmlich klein, überall kloster und ein drogenloch :D ja mal schaun morgen oder so ;)

    AntwortenLöschen
  7. danke dir ❤

    Ich denke einen Nähkurs findest du bestimmt über Google... Ich hab im Internet eine Fachhochschule für Mode und Gestaltung gefunden. Dort ha ich gesehen, dass die auch Nähkürse anbieten. Dann hab ich mich angemeldet, aber weil es ganz kurz vor den Sommerferien war, waren sie schon voll. Also haben sie mir eine andere Fachschule empfohlen, an der man sich noch anmelden kann... und dort bin ich jetzt :) Also ich denke Googeln und Freunde fragen, hat bei mir jedenfalls geholfen :)

    In der Schule haben wir Handarbeit, und nächstes Jahr haben wir so wahlfächer. Das ist Modedesign. Und da ich für die Semesterarbeit 'den Nähkurs mache' (also ich habs verbunden damit, eigentlich mach ich den Nähkurs für mich) und ich mit diesem ziemlich schwierigen Stoff nicht genug vorwärtskomme, habe ich meine Handarbeitslehrerin gefragt, und sie sagte ich könne bei der oberen Klasse einfach in den Unterricht kommen.

    Ich hoffe das war das, was du wissen wolltest...? :))

    Habt ihr denn keine Handarbeit in der Schule?
    Oder irgendwo einen Nähkurs? Also ich muss für meinen auch den Samstag opfern und dazu noch ziemlich früh aufstehen. Also ich muss um halb acht aufstehen, um halb neun auf den Zug und um halb Zehn dort sein. Dann geht er bis um ein Uhr, und dann den ganzen Weg wieder zurück.
    Damit mein ich nur es lohnt sich auch ein bisschen Weg auf sich zu nehmen.

    Und das mit dem Neccessaire, das habe ich alleine zuhause gemacht, ist ganz einfach :) Anleitung befolgen, und schon hast du's :)

    ist jetzt wohl ziemlich viel geworden :O

    ❤ann

    AntwortenLöschen