Dienstag, 29. November 2011

#2 Date mit...

... den Errungenschaften des letzten (und schon sehr lange vergangenen) Shoppingtrips.


Dabei sind: Grauer, weiter Strickpullover von H&M, gemusteter Rock von Tally Weijl, Bikerboots von Primark, Streifenstrumpfhose (NoName) und dem weißen, ärmellosen Hemd von H&M (Schnäppchen: 3 Euro, weil eine Naht ein bisschen demoliert war ;PP) .

Ich liebäugle mit: braunem Kajal & schwarzer Mascara von Manhattan.

Küssen kann ich nur mit: dunkel angemalten Lippen.

Meine Haut geht (wie immer) mit: dem Wake up Concealer von Manhattan.








Meine Liebsten!
So, das Schwerste wäre geschafft:
Mathe, -Französisch & Englischtests sind vorbei. Endlich! (wen es interessiert: Franz.: 3, E.: 2)
Jetzt stehen noch Chemie, Physik und Wirtschaft auf dem Plan, und dann kann ich endlich wieder leben.
Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber in letzter "Zeit" (wenn man das überhaupt Zeit nennen kann!),
ist einfach kaum etwas übrig geblieben, außer relativ gute Noten und mega viel zu lernen.

Naja, ich freu mich auf jeden Fall schon auf die Weihnachtsferien, weil ich dann endlich mal wieder LEBEN kann! Außerdem hoffe ich, dass spätestens dann ein bisschen Weihnachtsstimmung auf kommt.
Denn trotz Glühwein & Weihnachtsmarkt, realisiere ich noch gar nicht, dass in weniger als einem Monat Weihnachten ist, und dann auch schon Silvester!! Ob das wohl wieder am Zeitmangel liegt?!

Okee, ich schwafel euch nicht weiter zu, jetzt zu den Bildern:

Ich hab's endlich mal geschafft ein bisschen mit Photo Scape herum zu probieren. Das Ergebnis könnt ihr ja bewundern (oder auch nicht :)).
Gelungen?

Und das letzte Bild ist eines der Ergebnisse der Weihnachtsfeier am letzten Samstag ;P
Ja, unter Staubplätzchen und Brezeln hatten wir auch Kackhaufen-Plätzchen! :PP
Naja, der Großteil hat echt besch* geschmeckt, aber es hat Spaß gemacht ;D

Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Dienstag Abend!

Liebste Grüße,

Regina.

PS: Ich werde meine Outfit-Posts ab jetzt immer so machen. Finde ich besser als *outfit.of.the.day* oder die ganzen anderen Möglichkeiten, die mich echt langweilen! Gefällt`s euch so?

8 Kommentare:

  1. Die Kackhaufen-Plätzchen wären mal eine Idee für Halloween oder eine Geburtstagsparty :D

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben kommentar :))
    hab auch grade deinen blog durchgeguckt,du hast wirklich sehr schöne bilder,tolle outfits und bist sehr hübsch :))
    wir verflogen dich jetzt,wäre echt cool wenn du das gleiche bei uns machen würdest :*

    AntwortenLöschen
  3. Girl, you look very gorgeous. ;) Twitter

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse habe ich auch, die ist toll. Kackhaufen Plätzchen. :D

    AntwortenLöschen
  5. haha dein plätzchen. :D

    die ärmellose bluse ist übrigens sehr hübsch.




    find us here thestreetdiary.com

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich ne coole Idee... mal ein bisschen abwechslung!


    Giveaway: Win Nelly Boots

    new post: click here
    follow me

    AntwortenLöschen
  7. dankeschön :)
    deine sachen sind superschön!
    und die stiefel muss ich haben :D meinst du die gibt's noch in primark?

    und das mit der schule geht mir genauso..
    ich freu mich schon soo sehr auf die ferien
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen