Donnerstag, 10. November 2011

hab`s gewagt.





Meine Liebsten!
Ich habs endlich gewagt &` mir nen Sidecut schneiden lassen! <3.
Ich weiß, dass es eine Modeerscheinung ist und mittlerweile eigentlich jeder trägt, aber ich liebe ihn einfach!
Heute haben wir nen Test in Mathe und Religion geschrieben..
Mathe, naja, total verkack, wie sollte es anders sein?

Okay, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ´ne gute Nacht!

Liebste Grüße,


Regina.

9 Kommentare:

  1. sieht gut aus!
    überleg ich mir auch schon länger ob ich mir einen machen lassen soll. Weiss nur nicht so genau... ?
    ♡Ann

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch, dass es gut aussieht. :)

    AntwortenLöschen
  3. danke!

    naja, ich denke ich würd ihn so schneiden, dass ich auch einfach ein paar Haare drüberfallen lassen könnt, also wenn ich grad keine Lust drauf hab oder so...
    also dir gefällts immer noch?


    liiebling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. sieht total cool aus. freu mich auf mehr fotos, auf denen man dich auch von vorne sieht :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke! Gegenseitiges Verfolgen ist nicht so mein ding, tschuldige...

    ps du bist ja mutig! Sieht aber gut aus was man bis jetzt sieht ^^

    glg angie

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen süßen Kommentar :D

    AntwortenLöschen
  7. so wird fasching auch nur bei uns im umkreis gefeiert, wenn wir SO irgendwo anders auftauchen würden, die würden uns auslachen! aber an fasching sehen einfach alle ''gleich'' aus!

    AntwortenLöschen
  8. oh, es sieht nicht nur so aus! es ist es auch! :)
    klar, gerne :)

    AntwortenLöschen